Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb "Best Azubi Pic"

Auch in diesem Jahr hatten wir die Azubis in unseren Mitgliedsunternehmen gebeten, in einem Foto festzuhalten, was ihre Ausbildung in der Metall- und Elektroindustrie zu etwas Besonderem macht. Mehr als 40 Azubis aus 33 Unternehmen haben sich mit Kamera oder Handy auf die Suche nach außergewöhnlichen Situationen oder neuen Perspektiven in ihren Unternehmen gemacht. Herausgekommen sind spannende Bilder, die zeigen, dass die Ausbildung in unserer M+E-Industrie vielfältig, spannend, kreativ und manchmal auch etwas ganz Besonderes ist.

Vielen Dank!

Es fiel uns nicht leicht, aus allen eingesandten Motiven die besten, die Siegerfotos zu küren, da jedes der Bilder auf seine Weise spannend, spektakulär oder kreativ ist. 

Zu den Siegerfotos und einer Auswahl aus allen Einsendungen gehts hier.